• Home
  • Stars
  • Foto-Panne bei Sarah Lombardi: Sieht man hier Michal?

Foto-Panne bei Sarah Lombardi: Sieht man hier Michal?

Sarah Lombardi sorgt mit diesem Bild für Aufregung

Es sollten nur schöne Grüße zum Wochenende werden, doch das neue Bild von Sarah Lombardi sorgt erneut für Spekulationen bei ihren Fans. Der Grund ist ihr Freund Michal T. und die Frage, ob Sarah ihn wieder verstecken will.

Eigentlich wollte Sarah Lombardi (24) mit ihrem Bild auf Facebook nur ihren Fans ein schönes Wochenende wünschen, doch dies ist ihr wohl missglückt. Denn das neue Bild sorgt wieder für Gesprächsstoff. In einer Spiegelung ist nämlich – laut Annahme der Fans – ihr Freund Michal T. zu erkennen. Dabei erweckt das Bild den Eindruck, als wollte Sarah ihren Freund verstecken. Doch wieso?

Schließlich war sie es selbst, die die Beziehung erst vor Kurzem mit einem Liebes-Selfie in ihrer App offiziell bestätigt hat und nun posiert sie bei dem gemeinsamen Ausflug wieder alleine. War Sarah die ganze Aufregung um ihre neue Beziehung nun zu viel? Oder ist es einfach nur ein blöder Zufall, dass sich (vermutlich) Michal in der Scheibe spiegelt? Eine Antwort auf diese Fragen hat wohl nur Sarah selbst…