• Max Verstappen ist Formel-1-Weltmeister
  • Der Sportler ist bereits vergeben
  • Wir stellen euch seine Freundin Kelly vor

Zum ersten Mal schnappte sich Max Verstappen (24) den Formel-1-Weltmeistertitel und stößt Lewis Hamilton von seinem Thron. Immer an seiner Seite ist Max Verstappens schöne Freundin Kelly Piquet (33).

Auch interessant:

Max Verstappens Freundin Kelly Piquet

Die gratulierte nach seinem fulminanten Sieg auf der Rennstrecke natürlich sofort. Wir stellen euch Max Verstappens Freundin Kelly vor.

Seit 2020 ist die Beauty mit dem neun Jahre jüngeren Max zusammen. Zuvor war sie bereits mit dem Formel-1-Piloten Daniil Kwjat liiert, die beiden bekamen 2019 eine Tochter.

Kelly selbst ist als Model tätig, schrieb aber auch schon Kolumnen für die Zeitschrift „Marie Claire“ und arbeitete als PR-Fachfrau.

Ihr Vater ist der brasilianische Formel-1-Weltmeister Nelson Piquet, ihre Mutter ein niederländisches Model. Als Kind lebte sie in Brasilien, Frankreich und England und studierte später in New York. Auf Instagram versorgt Kelly Piquet ihre Follower regelmäßig mit Einblicken in ihren Alltag – da darf natürlich auch der ein oder andere sexy Schnappschuss nicht fehlen. Heiße Bilder von Kelly findet ihr im Video.

Mit ihrem Hammer-Body kann sich die Freundin von Max Verstappen aber auch wirklich sehen lassen. In Zukunft werden wir Kelly Piquet sicher nicht nur am Rande der Rennstrecke sehen.