• Taylor Hawkins ist mit 50 Jahren gestorben
  • Der Schlagzeuger hinterließ eine trauernde Familie
  • Jetzt meldet sich seine Ehefrau

Im März verstarb Schlagzeuger Taylor Hawkins (†50) überraschend. Kurz vor einem Auftritt der Band Foo Fighters wurde Taylor tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Seither hatte sich seine Familie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – jetzt gibt es ein erstes Statement.

Taylor Hawkins: Witwe von Foo-Fighters-Drummer meldet sich

Auf der Instagram-Seite der Foo Fighters veröffentlicht seine Ehefrau Alison rührende Worte: „Ich bin der weltweiten Foo-Fighters-Community und Taylors Fans zutiefst dankbar und finde es bewundernswert, mit wie viel Liebe jeder einzelne von euch Taylor überschüttet habt.“

Weiter schreibt sie, dass Taylor seine Zeit bei der Band geliebt habe und gerne die Fans zum Rocken brachte. „Um sein Leben gebührend feiern zu können, müssen wir, die ihn am meisten geliebt haben, jetzt Taylors Erbe und die Musik, die er uns hinterlassen hat, würdigen.“

Am Schluss bedankt sich die Witwe noch einmal bei allen Fans. Neben dem rührenden Statement verrät die Band außerdem, dass es im September eine Reihe von Konzerten geben soll, die Taylor gewidmet werden. Die Taylor Hawkins Tribute Concerts feiern noch einmal das Leben des talentierten Drummers.

Auch interessant: