• Home
  • Stars
  • Florian Wess: So stolz ist sein Bruder Marius auf ihn
26. Januar 2017 - 19:01 Uhr / Saskia Theiler
Rührende Worte von seinem Bruder

Florian Wess: So stolz ist sein Bruder Marius auf ihn

Florian Wess Bruder Botox Boy Dschungelcamp

Florian Wess postete lange vor seiner Dschungelcamp-Teilnahme dieses süße Foto von sich und seinem Bruder auf Instagram

Im Dschungelcamp gab es vorgestern einen emotionalen Brief für „Botox-Boy“ Florian Wess von seinem Bruder Marius. Dieser zeigte sich sichtlich stolz auf den Dschungelthron-Anwärter.

Florian Wess (36) ist vor dem Dschungelcamp vielen nur als Verwandtschaft des prominenten Entertainer-Duos „Die Botox-Boys“ ein Begriff gewesen. An Tag zwölf im Dschungelcamp stand der 36-Jährige aber vor allem für echte Gefühle, als es für die verbliebenen Dschungelcamper Post aus der Heimat gab.

Rührender Brief von Bruder Marius

Florians Bruder Marius (32) rührte den blonden Entertainer sowie das gesamte Camp mit seinen emotionalen Worten zu Tränen. Der „Botox-Boy“ selbst war freudig überrascht über den Brief – gerade aufgrund der schwierigen Vergangenheit der Brüder: „Mein Bruder und ich, wir haben über zehn Jahre kaum Kontakt gehabt. In der Vergangenheit haben wir beide diese Drogenvergangenheit gehabt. Wir haben beide Drogen konsumiert und sind beide abgerutscht. Unsere Wege sind dadurch auseinander gegangen.“

Lobende Worte für Florian Wess

Doch Marius scheint ebenso wie Florian inzwischen wieder sehr positiv zu seinem Bruder zu stehen: „Florian und ich sind nach der Scheidung unserer Eltern beide bei einem anderen Elternteil aufgewachsen. Wir sind grundverschieden aufgewachsen und haben total andere Ansichten. Jetzt bin ich stolz auf ihn, weil er trotz all der Missgunst heute da steht, wo er ist“, erklärte der kleine Bruder des 36-Jährigen gegenüber der „Bild“.

Besonders das süße Kindheitsfoto, das der neue Gesangspartner von Gina-Lisa Lohfink (30) lange vor seiner Teilnahme im Dschungelcamp auf Instagram postete, rührte die Fans vor dem Hintergrund dieser tragischen Familienvergangenheit sehr.

#marius#florian#brothers

Ein von Florian Wess (@florianwess) gepostetes Foto am