• Florian Silbereisens Band heißt Klubbb3 
  • Die Gruppe ist beim Publikum äußerst beliebt
  • Doch wie haben sich die drei Jungs gefunden?

Florian Silbereisens Band Klubbb3 besteht neben dem „Traumschiff“-Darsteller aus den Mitgliedern Jan Smit und Christoff de Bolle. Flori kündigte die Band im Herbst 2015 an. Die Gruppe sei angeblich aus eigener Initiative der Freunde entstanden und habe nichts mit dem Druck einer Plattenfirma zu tun gehabt. 

Auch interessant:

Florian Silbereisens Band ist eine Multi-Kulti-Gruppe

Florian Silbereisens Band ist eine internationale Truppe. Jan Smit ist Holländer und Christoff de Bolle Belgier. Die Musikrichtung des Trios ist reiner Schlager. Auf moderne Einflüsse verzichtet Klubbb3.  

Pinterest
Klubbb3 moderiert zusammen den „Schlagerbooom“

Über die freundschaftlichen Bande hat Florian Silbereisen nur Positives zu sagen.  

„Ich muss mich darauf verlassen können, wenn ich einen Freund brauche, dass er dann auch da ist. So ist das bei Jan, Christoff und mir. Wenn einer von uns ein Problem hat, sind die beiden anderen zur Stelle. Ohne Grenzen“, verriet Florian einst in einem Interview mit „Bunte“. 

Florian Silbereisens Band musste die letzten Monate auf ein Mitglied verzichten

Einige Zeit musste Florian Silbereisens Band ohne Jan Smit auskommen. Der Holländer war gesundheitlich angeschlagen und musste eine Pause einlegen. Flori beruhigte die Fans jedoch, dass ein Ende der Band nicht in Sicht ist.  

Die Corona-Pandemie sorgt außerdem weiter für längere Konzert-Pausen. Obwohl man Florian Silbereisens Band schon lange nicht mehr gemeinsam sah, versicherte ein Sprecher vor wenigen Wochen, dass die Gruppe weiter besteht.