• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen: Wegen ihm ist er auf Instagram

Florian Silbereisen: Wegen ihm ist er auf Instagram

Florian Silbereisen 
5. November 2020 - 18:57 Uhr / Julia Ludl

Florian Silbereisen ist nicht gerade als Social-Media-Star bekannt, auf seinem Instagram Account begeistert er seine Fans trotzdem mit seinen Posts und privaten Einblicken. Jetzt erzählt der Sänger, weshalb er eigentlich einen Account hat.

Dass Florian Silbereisen (39) überhaupt bei Instagram ist, hat er einem seiner berühmten Kollegen zu verdanken. Im Interview mit „MDR um 4“ verrät der Schlagersänger, welcher Promi ihm Instagram gezeigt und genauer erklärt hat. Um wen es sich genau handelt, erfahrt ihr in unserem Video.

Florian Silbereisen hat Spaß an Instagram 

Anschließend erzählte Florian Silbereisen, dass er die Plattform ausprobiert hat „und es macht tatsächlich Spaß“. Der 39-Jährige verriet weiter: „Ja, das hat sich dann so ergeben. Ich bin ja wirklich, was Social Media betrifft, jetzt nicht der Experte, kenne mich da auch nicht so gut aus.“ 

Ein Glück, dass sein berühmter Kollege ihm die Sozial-Media-Plattform gezeigt hat, denn mittlerweile folgen Florian Silbereisen auf Instagram über 154.000 Menschen.