• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen: So sieht sein Helene-Fischer-Tattoo aus
29. September 2018 - 10:04 Uhr / Lena Gulder
Liebesbeweis für die Ewigkeit

Florian Silbereisen: So sieht sein Helene-Fischer-Tattoo aus

Florian Silbereisen zeigt sein Helene Fischer Tatoo

Florian Silbereisen

So verliebt: Florian Silbereisens Helene-Fischer-Tattoo ist wohl der ultimative Liebesbeweis für seine Traumfrau. Er ließ sich das Profil der Sängerin auf den linken Oberarm tätowieren. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom Helene-Fischer-Tattoo Florian Silbereisens machen.

Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) sind das Traumpaar der Volksmusik. Beide haben im Laufe der Jahre ihren eigenen Style entwickelt und das urige Image der Branche entstaubt.

Die beiden sind auch noch heute super glücklich zusammen und feierten vor Kurzem ihr zehnjähriges Beziehungsjubiläum. Florian Silbereisen ist so verliebt in seine Helene, dass er sich sogar ein Liebes-Tattoo auf seinem linken Oberarm stechen ließ.

Florian Silbereisen trägt ein Helene-Fischer-Tattoo

Florian Silbereisen trägt Helene Fischer am Oberarm

Floris süßer Liebesbeweis

Das Helene-Fischer-Tattoo ließ sich der Moderator vor rund sechs Jahren stechen. Knapp 1.000 Euro soll ihm das Kunstwerk wert gewesen sein, wie „Schlagerplanet“ berichtet.

Was für eine schöne Liebeserklärung an die Sängerin. Helene Fischer soll angesichts des Tattoos total überrascht reagiert haben, wie sie im Interview mit „Stern“ verriet.