• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen, Patrick Lindner & Co.: Stars trauern um Dieter Thomas Heck (†80)
26. August 2018 - 12:05 Uhr / Sophia Beiter
Schlagersänger und Moderator starb mit 80 Jahren

Florian Silbereisen, Patrick Lindner & Co.: Stars trauern um Dieter Thomas Heck (†80)

Dieter Thomas Heck

Dieter Thomas Heck 2012

Dieter Thomas Heck ist gestorben. Der Tod des berühmten Moderators, Schlagersängers und Showmasters trifft Fans und Stars gleichermaßen hart. Nun taten zahlreiche Promis auf den sozialen Netzwerken ihre Trauer und ihr Beileid kund.

Dieter Thomas Heck (†80) ist tot. Der Entertainer verstarb im Alter von 80 Jahren und hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Der Schauspieler und Schlagersänger ist längst zur Legende geworden und einfach unersetzlich. Viele Promis trauern nun um Dieter Thomas Heck.

Florian Silbereisen (37) meldete sich auf Facebook und schreibt: „Was wäre der Schlager ohne Dieter Thomas Heck…“

Und auch Veronica Ferres (53) zeigt sich auf Twitter voller Trauer: „Wir werden ihn nie mehr hören - in unseren Herzen bleibt er!“

 

Dieter Thomas Heck war für viele ein Vorbild

Oliver Kalkofe (52) bedankt sich auf Twitter bei Dieter Thomas Heck und nimmt Abschied vom „Schnellsprecher der Nation“. Und auch Patrick Lindner (57) meldet sich auf Twitter zu Wort. Der Schlagersänger schreibt: „Du warst für mich eine Fernseh-Ikone als Kind, später ein Freund, zu dem man immer aufgeschaut hat.“

Kim Fisher (49) dagegen meint auf Instagram: „Deine Stimme werde ich nie vergessen.“