Dieter Thomas Heck (†80) ist tot. Der Entertainer verstarb im Alter von 80 Jahren und hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Der Schauspieler und Schlagersänger ist längst zur Legende geworden und einfach unersetzlich. Viele Promis trauern nun um Dieter Thomas Heck.

Florian Silbereisen (37) meldete sich auf Facebook und schreibt: „Was wäre der Schlager ohne Dieter Thomas Heck…“

Und auch Veronica Ferres (53) zeigt sich auf Twitter voller Trauer: „Wir werden ihn nie mehr hören - in unseren Herzen bleibt er!“

Dieter Thomas Heck war für viele ein Vorbild

Oliver Kalkofe (52) bedankt sich auf Twitter bei Dieter Thomas Heck und nimmt Abschied vom „Schnellsprecher der Nation“. Und auch Patrick Lindner (57) meldet sich auf Twitter zu Wort. Der Schlagersänger schreibt: „Du warst für mich eine Fernseh-Ikone als Kind, später ein Freund, zu dem man immer aufgeschaut hat.“

Kim Fisher (49) dagegen meint auf Instagram: „Deine Stimme werde ich nie vergessen.“