• Florian Silbereisen gehört zu den Stars der Schlager-Szene
  • Auf Instagram gibt er neben Backstage-Fotos auch Einblicke in seinen Alltag
  • So sympathisch zeigt er sich auch privat

Die ganz großen Schlager-Shows sind ohne ihn gar nicht mehr vorstellbar: Florian Silbereisen (41). Seit 30 Jahren ist der sympathische Bayer im Show-Business und mittlerweile nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern auch ein überaus gefragter Moderator sowie Schauspieler.

Die Fans lieben den Schlager-Star wegen seiner herzlichen und ehrlichen Art, mit der er immer für gute Laune sorgt. Kein Wunder also, dass der 41-Jährige auch auf Instagram eine riesige Fangemeinde von fast 216.000 Followern (Stand: November 2022) hat.

Auch interessant:

Florian Silbereisen begeistert seine Fans mit Fotos aus seinem Alltag

Florian Silbereisen postet regelmäßig Selfies von sich, meistens wenn er gerade Backstage ist und sich auf eine große Schlager-Show vorbereitet.

Aber Florian Silbereisen zeigt ab und zu auch Fotos, mit denen er ganz intime Einblicke in sein Privatleben gewährt.

Pinterest
Florian Silbereisen

Mit einem Selfie beweist der Sänger, dass er auch richtig gut kochen kann. In seiner schicken Küche steht Florian am Herd und hat sich ein leckeres Pasta-Gericht zubereitet.

Florian Silbereisen relaxt lässig auf der Couch

Auch ansonsten weiß Florian Silbereisen, wie man das Leben genießt. Ganz entspannt relaxt er vor seinem DSDS-Auftritt als Juror auf der Couch. Ein paar Snacks scheint er sich auch gegönnt zu haben, wie der leer geputzte Teller auf einem Tischchen beweist.

Er ist eben nicht nur der Star-Entertainer auf der Bühne, sondern auch ein ganz normaler Mensch.

Florian Silbereisen nimmt seine Fans mit auf Shopping-Tour

Bodenständig, wie er ist, geht Florian Silbereisen auch selbst einkaufen, wenn er ein neues Outfit benötigt. Ein klein wenig erschöpft blickt der Schlagerstar bei seiner Shopping-Tour dann aber doch drein und kommentiert ironisch: „München an einem Samstag... gute Idee um Shoppen zu gehen.

Pinterest
Florian Silbereisen

Die Fans von Florian freuen sich jedenfalls immer, wenn ihr Liebling diese ganz privaten Eindrücke mit ihnen teilt. Er gehört zwar zu den attraktivsten Schlagersängern, ist aber keinesfalls abgehoben. Gerade das macht ihn so sympathisch und beliebt.

Im Bademantel grüßt Florian Silbereisen von den „Traumschiff“-Dreharbeiten. Dazu schreibt der Ex-Freund von Helene Fischer: „Gerade wieder auf dem Traumschiff angekommen für die nächsten Drehtag. Heute Abend wird also auf dem Traumschiff das Traumschiff geschaut!.. und der Bademantel darf natürlich nicht fehlen„.