Seit 14 Jahren moderiert Florian Silbereisen (36) als Nachfolger von Carmen Nebel (61) erfolgreich die ARD-Reihe „Feste der Volksmusik“. Jetzt wurde bekannt, dass er eine neue Show bekommt. Die Live-Produktion trägt den Namen „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“. Wie auch der Titel, ist auch der Sendeinhalt bisher ein großes Geheimnis.

Die neue Sendung für Florian Silbereisen: Was wir schon wissen

Bekannt ist bisher nur, dass Florian Silbereisen die Live-Show moderieren wird und dabei Unterstützung von anderen Promigästen bekommt. In einem aktuellen Statement von Florian heißt es: „Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit 'Die große Schlager-Überraschung' gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst.“

Am 17. März um 20.15 Uhr wird „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ in der ARD zu sehen sein.