• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen auf Instagram: Seine schönsten Bilder

Florian Silbereisen auf Instagram: Seine schönsten Bilder

Schlagerstar Florian Silbereisen ist auch online auf Instagram unterwegs
19. September 2020 - 17:33 Uhr / Katja Papelitzky

Florian Silbereisens Instagram-Profil gibt es zwar noch nicht allzu lange, trotzdem haben sich bereits einige Highlights in seinem Feed angesammelt. Einen Einblick in Floris Instagram-Welt haben wir hier für euch. 

Florian Silbereisen (39) teilt auf Instagram seit diesem Jahr fleißig Bilder und lässt seine Fans so an seinem Leben teilhaben. Der Schlagerstar konnte bereits 148.000 Follower (Stand September 2020) für sich gewinnen, die seine Beiträge fleißig verfolgen.  

Ein paar besonders schöne Aufnahmen sind bei einem „Traumschiff“-Dreh von Flori entstanden. Im April legte der Luxusdampfer in einem Wüstengebiet an und der Kapitän machte gemeinsam mit Serienkollegin Barbara Wussow (59) einen Abstecher zum Boarden in die Sanddünen.  

Dabei ist dieser großartige Schnappschuss von den TV-Kollegen entstanden, auf dem sie gemeinsam durch die endlosen Weiten der Wüste ziehen. „Das Traumschiff“ geht auch künftig mit Flori weiter und er wird sicherlich auch von den nächsten Reisen einige Einblicke teilen.  

Florian Silbereisen ist auf Instagram während seiner Arbeit zu sehen

Ein weiters schönes Foto von Florian Silbereisen auf Instagram ist bei einer TV-Aufzeichnung entstanden. Der Sänger sitzt entspannt lächelnd auf einer Picknickdecke in einem Park.  

Das Bild ist während der MDR-Sendung „Die Schlager des Sommers - Die Märchenschloss-Nacht“ entstanden. Eine sommerliche Atmosphäre wird mit Floris Aufnahme im Park auf jeden Fall geweckt.  

Florian Silbereisens schöne Instagram-Welt

Florian Silbereisens Instagram-Aufnahmen entstehen nicht nur fern in der Wüste oder im Park eines Schlosses, sondern auch hoch in den Lüften.

Der Schlagersänger teilt ein Bild, während er im Cockpit eines Fliegers sitzt und dabei am Moderieren ist.

Florian Silbereisens letzter Instagram-Post liegt bereits einige Zeit zurück. Mit einem hübschen Selfie verabschiedet sich der Schlagerstar in die wohlverdiente Sommerpause. Nachdem er über den Sommer einige Shows moderiert hatte, geht es erst ab Herbst weiter.