• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen: „Am Anfang waren wir nur Kollegen...“

Florian Silbereisen: „Am Anfang waren wir nur Kollegen...“

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und DJ Ötzi stehen nicht nur seit Jahren gemeinsam auf der Bühne, die beiden verbindet auch eine enge Freundschaft. Die Musiker haben sogar Spitznamen füreinander. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.

Schlagersänger unter sich: Florian Silbereisen (37) und DJ Ötzi (48) sind bereits seit Jahren gute Freunde. Die beiden stehen seit längerer Zeit immer wieder gemeinsam auf der Bühne, so auch des Öfteren, wenn Florian Silbereisen zum großen Schlagerfest lädt, bei dem DJ Ötzi bereits zu Gast sein durfte.

Florian Silbereisen erzählt über Freundschaft mit DJ Ötzi 

In einem Interview mit „GoldStar TV“ erklärte Florian mal, wie es dazu gekommen ist, dass er und DJ Ötzi heute so gute Freunde sind.

 „Am Anfang waren wir nur Kollegen, aber dann haben wir uns immer besser verstanden. Und plötzlich war er da für mich, als es mir mal nicht so gut ging. Heute telefonieren wir fast täglich, so Florian Silbereisen im Interview.

Und die Freundschaft mit DJ Ötzi scheint etwas ganz Besonderes zu sein. So besonders, dass die beiden sich sogar Spitznamen gegeben haben.