• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen äußert sich zu Giovanni Zarrellas ZDF-Job

Florian Silbereisen äußert sich zu Giovanni Zarrellas ZDF-Job

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella
25. September 2020 - 15:17 Uhr / Tina Männling

Giovanni Zarrella hat einen neuen Job: Er übernimmt beim ZDF bald die Moderation mehrerer Shows und tritt damit in direkte Quoten-Konkurrenz mit Florian Silbereisen. Doch was sagt der Schlagerstar eigentlich dazu? 

Mit Giovanni Zarrella (42) hat das ZDF den neuen Samstagabend-König gefunden. Während Florian Silbereisen (39) in der ARD an den Wochenenden Stimmung macht, soll Giovanni dasselbe beim Konkurrenzsender tun. Gibt es daher bei den beiden Entertainern einen verbissenen Kampf um die Quoten? 

Florian Silbereisen spricht über Giovanni Zarrellas neuen Job

Ganz klar, auch wenn Flori und Giovanni zeitgleich auf Sendung gehen werden, gönnen sie sich gegenseitig den Erfolg sehr. Was Florian Silbereisen zu Giovanni Zarrellas neuem Moderationsjob zu sagen hat, erfahrt ihr im Video

Tatsächlich war der Mann von Jana Ina Zarrella in den letzten Monaten etliche Male in Sendungen von Silbereisen zu Gast. Andersherum würde sich Giovanni das auch sehr wünschen. Wie die „Bild“ schreibt, würde der neue ZDF-Moderator den Schlagerstar gerne in seine Sendung einladen. Auch, dass Giovanni Zarrella weiter bei Schlagershows von Flori auftritt, ist durch seinen neuen Deal nicht ausgeschlossen.