• Home
  • Stars
  • Florian Frowein: Emotionaler Post des „Sturm der Liebe“-Stars

Florian Frowein: Emotionaler Post des „Sturm der Liebe“-Stars

Florian Frowein wird „Boris Saalfeld“ spielen

Schauspieler Florian Frowein steht derzeit als „Boris Saalfeld“ für die beliebte Serie „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Doch auch wenn ihm das Drehen richtig viel Spaß macht – seine kleine Familie vermisst der 29–Jährige sehr. Das verriet er nun auch seinen Fans auf Instagram.

Für seine Rolle des „Boris Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“ zog Florian Frowein (29) von Köln nach München. Deswegen sieht er seine hübsche Frau und seinen kleinen Sohn nun nur mehr selten. Und auch wenn er in seiner Rolle richtig aufgeht, ist das Heimweh mindestens ebenso groß.

Dass er seine kleine Familie unglaublich vermisst, zeigte der gutaussehende 29-Jährige nun auch auf seinem Instagram-Account. Er postete ein wunderschönes Foto, das ihn selbst mit seinem Söhnchen auf dem Arm zeigt. Im Kommentar zum Bild wird klar, wie groß seine Sehnsucht ist: „Sommerzeit und das Leben ist einfach. Ich vermisse meine Familie.“

Summertime and the Livin is easy #missmyfam #missthesummer#summer

Ein Beitrag geteilt von Florian Frowein (@florian_frowein) am