• Julian Claßen genießt den Urlaub mit seiner Tanja
  • Könnten das bereits ihre Flitterwochen sein?
  • Nach dem Thema Verlobung brodelt die Gerüchteküche weiter

Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) sind bis über beide Ohren verliebt. Seit einigen Monaten ist das Paar in einer Beziehung. Wie happy sie sind, stellen sie im Netz regelmäßig unter Beweis.

Influencer Julian Claßen auf Wolke 7

Nachdem es bei Julian Claßen und Tanja Makaric in der Vergangenheit bereits Gerüchte um eine mögliche Verlobung oder sogar um eine Hochzeit gab, könnte man nun den Eindruck gewinnen, das Paar sei in den Flitterwochen.

Auch interessant:

Der Grund: Die beiden verbringen einen Traumurlaub. Auf Instagram nimmt Julian die Fans mit auf ihren gemeinsamen Trip. Von der Abreise über den Flug bis hin zur Ankunft in ihrem Domizil hält der Influencer die Eindrücke mit Aufnahmen fest.

Wo genau das verliebte Paar seinen Urlaub verbringt, ist nicht bekannt. Das kristallklare Meer, der weiße Sandstrand sowie die eigene Insel sprechen allerdings für ein Ziel in der Karibik.

Auch wenn Julian Claßen und Tanja Makaric, die ihre Beziehung im erst Juli bekanntgaben, sich wahrscheinlich eher nicht auf einem Liebes-Trip in ihren Flitterwochen befinden, könnte die Location für diesen Anlass wohl passender nicht sein.