• Joanna Gaines wurde durch „Fixer Upper“ bekannt
  • Gemeinsam mit ihrem Ehemann erneuert sie heruntergekommene Häuser
  • Doch wusstet ihr auch, woher die hübsche Brünette kommt?

Joanna Gaines wurde durch die US-amerikanische Serie „Fixer Upper“ bekannt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Chip Gaines verwandelt sie heruntergekommene Häuser in wahre Wohnträume. Doch woher kommt die Brünette eigentlich und wer sind ihre Eltern?

Geboren wurde Joanna in Wichita in Kansas. Sie ist also gebürtige Amerikanerin. Dennoch bekommt sie ständig Fragen zu ihrer Herkunft.

Joanna Gaines: „Ich bin keine Indianerin“

Ich liebe die ganzen Vermutungen. Obwohl ich einmal Pocahontas in der Schule gespielt habe... ...bin ich kein Indianer. Mein Vater ist halb Libanese, halb Deutscher und meine Mutter ist aus Korea“, so Joanna Gaines in einem Q&A auf ihrem Blog.

Ihr Vater heißt Jerry und ihre Mutter Nan. Die beiden haben sich in Seoul in Korea kennengelernt. Nan kam schnell nach Amerika und die beiden heirateten. In ihrem Buch „The Magnolia Story“ verrät Joanna, dass die beiden trotz ihrer verschiedenen Religionen zueinander gefunden haben.

Auch interessant:

Jerry ist katholisch und Nan Buddhistin. Joanna hat noch zwei Schwestern. Die Familie musste aufgrund von Jerrys Job viel herumreisen. Früher wurde der „Fixer Upper“-Star für seine Herkunft gehänselt. Heute könnte Joanna nicht stolzer auf sich und ihre Eltern sein!