• FitnessOskar und Healthy Mandy haben eine schlimme Zeit
  • Ihr Baby Rio ist nach nur vier Monaten gestorben
  • Jetzt möchten sie eine Obduktion

Es ist die Schock-Nachricht der letzten Tage: FitnessOskars und Healthy Mandys Baby Rio ist gestorben. Der Kleine kam mit dem IPEX-Syndrom zur Welt, trotz Stammzellen-Spende hat er es am Ende nicht geschafft. Sehr emotional verabschiedeten sie sich von ihrem Sohn.

FitnessOskar und Healthy Mandy möchten Antworten

Jetzt wollen seine FitnessOskar und Healthy Mandy durch eine Obduktion erfahren, weshalb ihr kleiner Sohn nicht überlebte. Wie Healthy Mandy auf Instagram erklärt, soll die genaue Todesursache noch ermittelt werden.

Sicher werden erschütterten Eltern auch diese Ergebnisse noch mit ihren Fans und Followern teilen. Denn sie wollen aufklären: über das Syndrom und über Organ- und Stammzellspenden. 

Auch interessant:

So hat ihr kleiner Rio, der nicht viel älter als vier Monate alt wurde, trotzdem etwas bewegt.