• FitnessOskar und Healthy Mandy müssen Tod des Sohnes verkraften
  • Sie planen nun die Beerdigung
  • FitnessOskar äußert sich 

Das Ehepaar FitnessOskar und Healthy Mandy hat seinen Sohn verloren. Wie sie ihren Followern auf Instagram mitteilten, ist Rio vier Monate nach der Geburt gestorben. Ihr Sohn kam im Juli dieses Jahres zu früh auf die Welt und litt unter einer Autoimmunerkrankung.

FirnessOskar teilt erste Einzelheiten zu Beerdigung seines Sohnes

Healthy Mandy und FitnessOskar teilen ihre Trauer und ihren Verlust offen auf Social Media. Nun hat FitnessOskar in seiner Instagramstory erste Details zur Beerdigung seines Sohnes preisgegeben.

Und beim Bestattungsunternehmen läuft jetzt auch alles. Wir wissen jetzt noch nicht, wann die Beerdigung ist. Aber wir haben auch schon unserer Familie gesagt, dass sie bald wohl sein wird. Sieht aus, als würden sie die Obduktion noch vor Weihnachten abschließen.“

Das ist dem Paar für die Beerdigung wichtig

Das Paar hatte bereits erklärt, dass eine Obduktion dabei helfen solle, die Todesursache des kleinen Rios zu bestimmen.(...) denn das, was passiert ist, kann sich niemand hier erklären“, so die Influencer in einem Statement auf Instagram. FitnessOskar und seine Frau werden ebenfalls noch Blumen für die Beerdigung besorgen.

Auch interessant:

Wir wollten auch, dass alles schön farblich passt. Und dass die Beerdigung auch nicht so schwarz wird, sondern so bunt. Er mochte immer bunt, er hat gerne geguckt und vielleicht machen wir auch eine besondere Beerdigung (...)“, so FitnessOskar abschließend in seiner Story