• „First Dates“-Team: Hier sind einfach ALLE schön
  • Wir stellen euch das hübsche Team vor

Den Fans vom „First Dates“-Team wird es längst aufgefallen sein: Das TV-Team der Sendung besteht zu einhundert Prozent aus gutaussehenden Menschen. Den Preis für das hübscheste TV-Team aller Zeiten würden sie ohne Zweifel einheimsen. Wir stellen euch die Mitglieder vor.

„First Dates“-Team: An Schönheit nicht zu übertreffen

Roland Trettl

Roland Trettl (51) ist der Kopf des „First Dates“-Teams. Der Gastronom und Spitzenkoch verzaubert mit seinen lachenden braunen Augen und seiner charmanten Art jedem Gast den Abend.

Pinterest
Roland Trettl

Nic Shanker

Barkeeper Nic Shanker (40) gehört definitiv zum Standardinventar von „First Dates“. Er sieht so gut aus, dass er an seiner Bar selbst oft zum Flirt-Opfer wird. 2005 brach er sein BWL-Studium ab, um Vollzeit hinter der Theke stehen zu können. Er ist bereits vergeben.

Mariella

Mit ihrer bezaubernden und positiven Art versüßt die brünette Kellnerin Mariella ihren Kollegen den Arbeitstag und den Zuschauern die Sendung. Sie ist ebenfalls seit Tag Eins dabei und inzwischen Mutter von Zwillingen.

Pinterest
„First Dates“-Mariella spricht über die Geburt ihrer Zwillinge

Rocco

Barkeeper Rocco (38) ist der zweite gutaussehende Mann an der Bar. In seiner Freizeit spielt er gerne Frisbee oder besucht Wochenmärkte, um neue Geschmackskompositionen zu entdecken.

Auch interessant:

Anika

Die rothaarige Anika ist seit 2017 festes Mitglied der Kellnerinnen-Besetzung bei „First Dates“. Neben der Sendung studiert sie Medienkulturwissenschaft.

Viola

Kellnerin Viola ist eine der zwei hübschen Blondinen im TV-Team von „First Dates“. Die 33-Jährige reist und kocht sehr gerne und ihr Lieblingsgetränk ist der Whisky Sour.

Maria

Die schöne Maria darf mit ihrem tollen Lächeln auch nicht im „First Dates“-Team fehlen. Sie arbeitet schon seitdem sie 16 ist in der Gastronomie und ihr Lieblingsessen sind Süßkartoffeln.

Marlitt

Marlitt, die zweite Blondine im Team ist sogar Model und arbeitet zudem als Hostess auf Messen. Ursprünglich hat sie Fotografie in Köln studiert, steht nun aber lieber selbst vor der Kamera.

Tim

Der schlanke Tim hat als Kellner stets ein Lächeln auf den Lippen und liebt es einfach, den Gästen einen schönen Abend zu bescheren.

Phil

Das letzte Mitglied vom „First Dates“-Team, das wir euch hier vorstellen möchten, ist Barkeeper Phil. Seit 2018 hat er seine eigene Bar. Nun kennt ihr sie alle. Wie wärs, wenn ihr euch jetzt selbst ein Bild vom hübschesten TV-Team aller Zeiten macht?