Fiona Erdmann (33) ist schwanger. Das gibt die legendäre GNTM-Kandidatin am Donnerstag auf Instagram bekannt - einen Tag vor Heiligabend.

Fiona Erdmann ist schwanger

Fiona Erdmann schreibt auf Social Media: „Ich freue mich so wahnsinnig euch endlich unsere News verkünden zu können. Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder.“

Im Mai machte Erdmann öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Das Thema spricht sie in ihrem Post auch an: „Nach all dem was dieses Jahr passiert ist, fühle ich mich gesegnet und bin unendlich dankbar, dass wir nun erneut diese wundervolle Reise antreten dürfen. Ich bin mir sicher, dass dieses Mal alles gut wird.“

In den nächsten Tagen wolle Fiona Erdmann ihren Followern mehr über die Schwangerschaft erzählen.

Auch interessant: