• Home
  • Stars
  • „Finde Laura gar nicht zu dick“: So äußert sich Michael Wendler zu Lauras Diät

„Finde Laura gar nicht zu dick“: So äußert sich Michael Wendler zu Lauras Diät

Michael Wendler und Laura Müller
8. Juli 2020 - 18:01 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Laura Müller ist gertenschlank. Trotzdem will die 19-Jährige abnehmen, denn der Lockdown ging nicht spurlos an ihr vorbei. Trotz Traumkörper ist die berühmte Freundin Michael Wendlers unzufrieden. Jetzt äußert sich Michael zu ihrem plötzlichen Entschluss.

Laura Müller (19) möchte abnehmen. Dafür unterzieht sich die junge Frau einer ketogenen Diät, das heißt Kohlenhydrate sind strengstens verboten.

Die Low-Carb-Diät hat schon so manchem beim Abnehmen geholfen, doch hat Laura das wirklich nötig? 

Laura Müller: Müssen wir uns Sorgen machen? 

Als Laura Müller in ihrer Instagram-Story verkündete, eine Diät machen zu wollen, konnten sicherlich viele ihrer Fans den Grund dafür nicht verstehen. Immerhin ist Lauras Körper gertenschlank. Durch ihre Teilnahme bei „Let's Dance“, wo sie sich wöchentlich in heißen Looks präsentierte, hatte sie sowieso schon abgenommen.

Ihr frischgebackener Ehemann Michael Wendler äußerte sich jetzt in seiner neuesten Instagram-Story zu Lauras Diät. Was er von der ganzen Sache hält und ob er sich Sorgen macht, erfahrt ihr im Video.