Nicht nur Schlager-Fans erwarteten bereits mit Spannung die nächste Ausgabe des „Fernsehgarten“ 2018. Das Präsentieren der beliebten ZDF-Sendung übernimmt wie schon seit vielen Jahren die sportliche Moderatorin Andrea Kiewel (52). Sie führt die Zuschauer durch die Sendungen und empfängt tolle Gäste.

„Fernsehgarten“ 2018: Gäste in der nächsten Show

Der nächste „Fernsehgarten“ 2018 findet am 14. Oktober statt. Es ist die letzte Ausgabe der beliebten Show 2018. Diese Woche hat Moderatorin Andrea Kiewel eine Belohnung für alle Wagemutigen und Wissenden. Sie verleiht das „Goldene Mainzelmännchen“

In der Show werden außerdem viele tolle Gäste erwartet. Es kommen unter anderem Beatrice Egli, Joey Heindle und Alexander Knappe, die dem Publikum der Live-Show wohl ordentlich einheizen werden.

Von „Leute heute“-Moderator Florian Weiss gibt es auch einiges über die Ostsee-Insel zu erfahren.

Pinterest

„Fernsehgarten“ 2018: Tickets sind ausverkauft

Aufgrund der hohen Beliebtheit der Show waren die Sitzplätze für den „Fernsehgarten“ 2018 bereits ausverkauft. Das teilte der ZDF persönlich auf seiner Website mit. Stehplätze konnten eingefleischte Fans mit langem Durchhaltevermögen aber immer noch erwerben.

Seit Ende März wurden wieder neue Plätze auf der Seite des ZDF bereitgestellt. Hier könnt ihr euer Glück versuchen, um „Fernsehgarten“-2018-Tickets zu bekommen.

Pinterest

„Fernsehgarten“ 2018 Termine: In diesem Jahr auch auf Teneriffa

Die ersten Termine des „Fernsehgartens“ 2018 fanden nicht in Deutschland statt, sondern auf Teneriffa. Denn der „Fernsehgarten“ 2018 ging auch dieses Jahr wieder on Tour und wurde am 15., 22. und 29. April auf den Kanarischen Inseln abgedreht. 

Seit dem 6. Mai begrüßt Andrea Kiewel die Schlager-Fans wöchentlich wieder am Lerchenberg in Mainz. Enden wird die „Fernsehgarten“-2018-Saison in diesem Jahr vermutlich am 23. September.