Bei Fernanda Brandao (38) könnte das private Glück kaum größer sein. Die Sängerin, die durch die Band Hot Banditoz bekannt wurde, verriet nun süße Neuigkeiten. Fernanda ist zum ersten Mal schwanger und wird bald heiraten.

Fernanda Brandao überrascht mit gleich zwei tollen Neuigkeiten

Die 38-Jährige teilte die News der Zeitschrift „Bunte“ mit. Eine absolute Überraschung, denn Fernanda hält ihr Privatleben sonst aus der Öffentlichkeit weitgehendst heraus. Ihr zukünftiger Ehemann ist Roman Weber. Sein Vater war der Menschenrechtler Rüdiger Nehberg.

Noch vor der Geburt sollen die Hochzeitsglocken für die schöne Brünette läuten. Allzu lange dürfte das also nicht mehr dauern, denn Fernanda, die schon neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury saß, ist bereits im 6. Monat schwanger, wie sie „Bunte“ bekanntgab. Das Baby soll in einer Hütte in Lappland zur Welt kommen, verriet sie weiter.

Auch interessant: