• Home
  • Stars
  • Felix Neureuther veröffentlicht Single – ist er nun Schlagersänger?

Felix Neureuther veröffentlicht Single – ist er nun Schlagersänger?

Felix Neureuther – ein neuer Star am Schlagerhimmel?
1. April 2019 - 13:45 Uhr / Nadine Miller

Erst vor zwei Wochen hat Skistar Felix Neureuther sein Karriereende verkündet. Nun soll er unter die Sänger gegangen sein: Auf Antenne Bayern präsentiert Felix sein Schlager-Debüt „Weiterziehen“. Doch Moment mal: Der spontane Karrierewechsel kommt uns schon sehr merkwürdig vor...

Viele haben gerätselt, was Felix Neureuther (35) wohl nach dem Ende seiner Ski-Karriere machen würde – jetzt ist offenbar klar: Der 35-Jährige geht unter die Schlagersänger.

In Tracht gekleidet trällert Felix in seinem Schlager-Debüt „Weiterziehen“ romantische Textzeilen wie: „Küss mich ein letztes Mal und lass mich ziehen. Die Sehnsucht lässt mir keine Wahl“.

Felix Neureuther – ein neuer Star am Schlagerhimmel?

Doch wer nun Angst haben muss, dass Felix Neureuther nun Florian Silbereisen oder Hansi Hinterseer Konkurrenz macht, darf aufatmen: Es war lediglich ein gut gelungener Aprilscherz.

Es handelt sich eher um eine offensichtliche Kollaboration zwischen dem Sportler und dem Radiosender Antenne Bayern, bei dem der Song Premiere feierte. Die Umsetzung lässt zumindest nicht zu wünschen übrig.

Felix Neureuther zieht die deutsche Volksmusik in einem höchst professionell wirkenden Musikvideo durch den Kakao. Und „Weiterziehen“ heißt es für Felix nach seinem Karriere-Aus ohnehin, nur nicht in den Schlagerolymp.