• Home
  • Stars
  • Fast vor einem Jahr: Hier waren Sarah und Pietro noch happy

Fast vor einem Jahr: Hier waren Sarah und Pietro noch happy

Sarah und Pietro Lombardi bei der Verleihung der InTouch Awards
18. September 2017 - 19:02 Uhr / Lara Graff

Sarah und Pietro gehörten zu den Traumpaaren Deutschlands, Sohn Alessio machte das Liebesglück der beiden perfekt. Im Oktober 2016 war dann alles vorbei. Der Grund: Sarahs Affäre mit Jugendliebe Michal.

Kaum zu glauben, aber es ist schon fast ein Jahr her, dass sich das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi trennte. Damals erschütterte Sarahs Fremdgehskandal die Fans. Doch nur wenige Wochen zuvor zeigten sich die beiden noch super glücklich, wie Bilder von den InTouch-Awards zeigen. Seht hier die verliebten Fotos von Sarah und Pietro aus glücklicheren Zeiten!