• Home
  • Stars
  • Fast nicht erkannt: Jimi Blue Ochsenknecht mit langer Mähne
27. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Sophia Beiter
Extensions oder doch nur Perücke?

Fast nicht erkannt: Jimi Blue Ochsenknecht mit langer Mähne

Jimi Blue Ochsenknecht mit langen Haaren

Fans kennen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht mit einer attraktiven kurzen Frisur. Doch nun zeigte sich der 26-Jährige mit einem ganz neuen Look. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn mit langen Haaren zeigt. Wir verraten euch, welcher Grund hinter der ungewohnten Mähne steckt.

Jimi Blue Ochsenknecht (26) überraschte seine Fans auf Instagram. Auf seinem neuesten Bild präsentiert sich der Schauspieler mit einer richtig langen Mähne und ruft damit bei manchen Fans echtes Entsetzten hervor. Denn den meisten scheint der neue Look des sonst so sympathischen 26-Jährigen nicht so recht zu gefallen.

In den Kommentaren zum Bild geben die Fans zu, dass sie Jimi mit kurzen Haaren attraktiver finden. Ein Fan schreibt beispielsweise: „Dann lieber kurz.“ Und ein anderer meint: „Lass dir bloß nie die Haare wachsen.“ 

Jimi Blue Ochsenknecht: Lange Haare für eine Rolle

Tatsächlich ist die lange Mähne nicht Jimis eigene Haarpracht. Der Schauspieler musste sich für seine allererste Theaterrolle eine Perücke zulegen. Schon im Juli wird Jimi, der der Sohn von Natascha Ochsenknecht ist, auf einer Theaterbühne zu sehen sein. Im Video erfahrt ihr mehr über Jimis haarige Rolle.