Fröhliche Neuigkeiten

„Fast & Furious“-Star Jordana Brewster hat sich verlobt

„Fast & Furious“-Star Jordana Brewster hat sich mit ihrem Partner Mason Morfit verlobt

„Fast & Furious“-Star Jordana Brewster hat sich mit ihrem Partner Mason Morfit verlobt. Das verkündete die Schauspielerin nun via Instagram mit einem Verlobungsbild.

„Fast & Furious“-Schauspielerin Jordana Brewster (41) heißt bald Jordana Brewster Morfit. Auf Instagram gab die 41-Jährige ihre Verlobung mit Mason Morfit bekannt und verkündete die Neuigkeit mit den Worten: „JB wird bald JBM!“

Fast & Furious“-Schauspielerin Jordana Brewster strahlt auf Verlobungsfoto

Mason Morfit hat scheinbar am Stand um die Hand seiner Geliebten angehalten, denn auf dem Instagram-Foto sitzt das verliebte Pärchen am Meer und grinst fröhlich in die Kamera. Am Finger der „Fast & Furious“-Schauspielerin glitzert ein schöner Verlobungsring.

Erst im Sommer letzten Jahres gab Jordana Brewster die Trennung von Filmproduzent Andrew Form bekannt, mit dem sie 13 Jahre verheiratet war. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Rowan Brewster-Form, Julian Form-Brewster.

Auch interessant: