• Babyboom bei den Influencern
  • Farina Opoku ist schwanger
  • Für sie ist es das erste Kind

Tolle Neuigkeiten bei Influencerin Farina Opoku (30), auch bekannt als Novalanalove – sie wird zum ersten Mal Mutter. Das machte sie nun mit einem Post auf Instagram öffentlich. Für sie und ihren Ehemann DJ Jeezy, der mit bürgerlichen Namen Pouya Yari heißt, ist es das erste Kind.  

Farina Opoku alias Novalanalove wird Mutter

Aktuell genießen Farina Opoku und DJ Jeezy ihre Zeit auf den Malediven. Dort ist auch das tolle Foto entstanden, das ihr im Video sehen könnt. Ein deutlicher Babybauch ist bei der Influencerin auch schon zu erkennen. Zu ihrem Post schreibt Farina: „Wurde mit dem größten Geschenk im Leben gesegnet.“  

Etliche Glückwünsche von anderen Promis lassen sich unter dem Beitrag lesen, wie zum Beispiel von Riccardo Simonetti, Cathy Hummels oder auch Kai Pflaume. Auch wir wünschen den beiden alles Gute! 

Auch interessant: