• Home
  • Stars
  • Fans machen sich lustig: Schläft Laura Müller wirklich so?

Fans machen sich lustig: Schläft Laura Müller wirklich so?

Laura Müller und Michael Wendler

26. Juli 2019 - 18:30 Uhr / Nadine Miller

Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, sorgt derzeit wieder für Furore. Sie postete ein Bild, das sie schlafend im Auto zeigen soll. Doch Fans haben einen bösen Verdacht: Schläft Laura wirklich?

Laura Müller (18) und Michael Wendler (47) sind aktuell im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Die Sendung ist allerdings schon seit Wochen abgedreht, das Paar verbringt inzwischen gemeinsam Zeit auf Mallorca.

Laura Müller postet Bild, das sie schlafend im Auto zeigen soll – Follower machen sich lustig

Auf Instagram postet Laura nun ein Bild, das sie schlafend im Auto zeigen soll. Dazu schreibt die 18-Jährige folgende Worte: „Der Moment, wenn dein Partner heimlich Bilder von dir macht, während du schläfst. Wer kennt's?“ Doch schläft Laura wirklich so?

Einige Follower machen sich lustig und behaupten, dass man so nicht schlafen kann. „Ich wusste gar nicht, dass man im Schlaf noch in der Lage ist, den Kopf so aufrecht zu erhalten“, kommentiert ein User ironisch.

Ein anderer äußert sich ebenfalls kritisch: „Kein Mensch schaut beim Schlafen so und zieht ein Duckface.“ Die Antworten der Nutzer sind deutlich – sie glauben nicht daran, dass das ihre natürliche Schlafposition ist.