• Home
  • Stars
  • Fans können aufatmen: Laura Müller postet endlich wieder Fotos mit ihrem Liebsten

Fans können aufatmen: Laura Müller postet endlich wieder Fotos mit ihrem Liebsten

Michael Wendler und Laura Müller
8. April 2020 - 15:28 Uhr / Andreas Biller

Kaum ein deutsches Paar gibt sich so verknallt im Netz wie Laura Müller und Michael Wendler. Doch das Fehlen von Knutsche-Fotos auf Lauras Account ließ Fans kürzlich spekulieren: Gibt's Ärger bei den beiden? Das scheint Laura nun verneinen zu können.

Laura Müller (19) hat es endlich wieder getan. Sie veröffentlichte auf Instagram eine Bilderreihe von sich und Michael Wendler (47). Weil die 19-Jährige länger keine Einblicke in ihr Liebesleben gab, zeigten sich Fans besorgt um die Beziehung des ungewöhnlichen Paares.

Laura Müllers Fans stellen persönliche Frage

Denn die Influencerin und der Schlagersänger teilten normalerweise regelmäßig verliebte Bilder mit den Followern. Vor Kurzem wurde Laura von einem verunsicherten Instagram-User dann direkt gefragt: „Bist du noch mit Michael zusammen?

Zwar antwortete die schöne Brünette: „Natürlich! Ich liebe diesen Mann jeden Tag mehr.“ Doch verliebte Pärchen-Fotos blieben weiterhin auf Lauras Profil aus. Nun können die Fans des Paares dank der neuen Schnappschüsse endlich aufatmen. 

Welche Bilder Laura postete und was das ehemalige „Playboy“-Covergirl dazu schrieb, verraten wir euch im Video.