• Home
  • Stars
  • Fans in Sorge: Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Fans in Sorge: Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Britney Spears
16. Mai 2019 - 16:15 Uhr / Tina Männling

Sängerin Britney Spears stand schon eine Weile nicht mehr auf der Bühne. Auch nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Einrichtung ist eine Rückkehr zu ihrer Las-Vegas-Show nicht in Sicht. Weshalb Britney Spears vielleicht nie wieder auf die Bühne zurückkehren wird, erfahrt ihr im Video.  

Die Fans von Britney Spears vermissen die Sängerin. Die „Oops! ... I Did It Again“-Interpretin war schon seit einer Weile nicht mehr live auf der Bühne zu sehen. Eigentlich sollte Britney seit Februar ihre Show in Las Vegas spielen. Diese wurde jedoch fürs erste abgesagt. 

Britney Spears war in einer psychiatrischen Einrichtung

Gegenüber „TMZ“ spricht Britney Spears’ Manager Larry Rudolph über eine mögliche Rückkehr auf die Bühne. Dabei stellt der Manager klar, dass die Sängerin möglicherweise gar nicht mehr auftreten wird.  

Im April wurde Britney Spears in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die Pop-Sängerin litt stark unter der schlechten Gesundheit ihres Vaters und hatte Probleme mit ihren Medikamenten. Einen Monat lang blieb Britney Spears in der Einrichtung, bevor sie wieder nach Hause zurückkehrte.