• Home
  • Stars
  • Fans empört über Michael Wendlers Freundin in neuem Musikvideo

Fans empört über Michael Wendlers Freundin in neuem Musikvideo

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

Michael Wendler präsentierte bei einem Konzert in Oberhausen neue Songs und Videoclips. Vorab gab er bereits über Instagram erste Einblicke. Doch das ging nach hinten los. Denn seine Fans zeigten sich über das neue Wendler-Musikvideo mit Laura empört. Im Video seht ihr, wieso.

Michael Wendler will seine Musikkarriere auffrischen. Wie er auf Instagram ankündigte, veröffentlicht der Schlagersänger Ende Juni 2019 sein neues Album. Der Titel lautet „Stunde Null“. Bei seinem Konzert in Oberhausen veröffentlichte er neue Songs von dem bisher unveröffentlichten Album und zeigte Videoclips.

Michael Wendler zeigt vorab Bilder seines neues Musikvideos

Auch auf Instagram gab Michael Wendler bereits vorab erste Einblicke in sein neues Musikvideo zur Single „Einer liebt immer mehr“. Doch die Aktion ging ordentlich nach hinten los.

Denn auch Fans, die die Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller bisher akzeptierten, empörten sich über das neue Musikvideo. Der Grund: Michael Wendlers 18-jährige Freundin spielt im Video mit und zeigt sich dabei von einer Seite, die für Kontroversen sorgt.

Dass die beiden für Schlager gemacht sind, zeigt wohl auch, wie sich kennengelernt haben – nämlich bei einem Schlagerevent. Michael und Laura sind inzwischen schon seit einigen Monaten zusammen und wagen nun sogar den nächsten Schritt: Sie wollen zusammenziehen. 

Für viele Paare zeigt sich dann, ob die Beziehung tatsächlich hält. Aber Laura gibt sich sicher und plauderte sogar schon von Hochzeitsplänen bei Michael Wendler.