Entscheidende Details fehlen

Fans besorgt um Britney Spears' Nackt-Pic: Ist das wirklich sie?

Britney Spears

Britney Spears hat einen neuen Schnappschuss von sich geteilt - darauf ist sie von hinten und nackt zu sehen. Doch entscheidende Details fehlen. Ist das wirklich Britney auf dem Bild?

Britney Spears (39) meldet sich immer wieder mit teils merkwürdigen Posts auf Social Media. Jetzt teilt die Sängerin sogar einen Schnappschuss, der sie komplett unverhüllt zeigt.

Britney Spears verwirrt mit Nackt-Pic

Britney Spears ist darauf unbekleidet und von hinten zu sehen - sie macht eine tolle Figur, wie auch viele Kommentare ihr zuschreiben. Manche Follower der Pop-Prinzessin fragen sich allerdings: Ist das wirklich Britney?

Spears hat nämlich zwei prominente Tattoos auf ihrer Körperrückseite: eines am Nacken und eines am Steiß. Auf dem Foto, das ihr im Video sehen könnt, sind jedoch keine Tattoos zu sehen.

Das Nacken-Tattoo soll sich ganz einfach unter den Haaren verstecken und das Steiß-Tattoo soll es nicht mehr auf das Bild geschafft haben. Dennoch sind Britneys Fans besorgt.

Kein Wunder: Erst vor Kurzem wurde das Ende der Vormundschaft Britneys durch ihren Vater abgelehnt. Britney hatte vor Gericht verstörende Dinge ausgesagt, unter anderem, dass sie keinerlei körperliche Selbstbestimmung habe und täglich weine.