• Gibt’s bald neue Musik von Zendaya?
  • Einige Indizien sprechen dafür
  • Darum sind die Fans des „Euphoria“-Stars außer sich

Trotz ihrer Vergangenheit als Sängerin konzentrierte sich Zendaya (25) in der letzten Zeit auf ihre Schauspielkarriere. Zurzeit wird sie für ihre Darstellung der drogensüchtigen „Rue“ in „Euphoria“ gefeiert. Erst kürzlich verriet Zendaya in einem Interview, dass der „Euphoria“-Dreh teilweise schrecklich für sie war.

Fans aus dem Häuschen: Gibt es bald neue Musik von Zendaya?

Aber bald schon könnte ein neuer Song von der „Spider-Man: No Way Home“-Darstellerin erscheinen. Denn der Sänger Labrinth postete auf Twitter ein kurzes Video von sich aus dem Studio, in dem man Zendaya im Hintergrund sieht. Obwohl kein Sound zu hören ist, wirkt es so, als arbeiteten die beiden an einem Song.

Es wäre nicht die erste Kollaboration der beiden, denn schon für das Finale der ersten „Euphoria“-Staffel machten sie einen Song. Labrinth kümmert sich außerdem um den Soundtrack der Serie. In ihrer Insta-Story teilte Zendaya den Clip und schrieb dazu: „Ich freue mich darauf, dass ihr alle es hört... Im Labor passieren immer besondere Dinge.“

Auch interessant:

Zendayas Fans sind sicher schon ganz gespannt auf den neuen Song der Emmy-Preisträgerin. Ende Februar wird das Finale der zweiten „Euphoria“-Staffel ausgestrahlt. Hierzulande können Zuschauer die Serie auf Sky verfolgen.