Popsängerin Lily Allen (33) befindet sich derzeit mit ihrem neuen Album eigentlich auf großer Tour durch die USA. Doch es läuft nicht alles wie geplant. Lily musste zwei Konzerte der Tour absagen. Zunächst hieß es nur, dass eine Erkrankung vorliegt. Doch der wahre Grund scheint wesentlich dramatischer zu sein.

Pinterest
Lily Allen hat jetzt blaue Haare

Lily Allen: So schlecht geht es der Popsängerin

Lily Allen meldete sich auf Twitter und bat die Fans um Verständnis und Ruhe. Außerdem fügte sie auch noch hinzu, wie schlecht es ihr geht und dass sie schreckliche Familien-Neuigkeiten bekommen hat und diese erst einmal verarbeiten muss. 

Fans machen sich nun große Sorgen um die hübsche Popsängerin. Sie fragen sich, was hinter den Angaben zur Familientragödie stecken könnte und hoffen, dass es Lily bald schon wieder besser geht. 

Im Video erfahrt ihr, was genau Lily in ihrem Statement auf Twitter ihren Fans mitteilte.