• Home
  • Stars
  • Familie von Prince verklagt Ex-Arzt
27. August 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Er muss vor Gericht

Familie von Prince verklagt Ex-Arzt

Sänger Prince

Vor zwei Jahren starb der Sänger Prince an einer Überdosis. Nun wurde ein Verfahren gegen seinen ehemaligen Arzt eingeleitet, der laut der Familie des Sängers Schuld an seinem Tod sein soll.  

2016 starb der Sänger Prince (†57) völlig überraschend im Alter von nur 57 Jahren. Sein Tod erschütterte damals seine Fans und Familie. Die Ursache war eine Medikamentenüberdosis. Nun wurde der Arzt, der ihm die Medikamente verschrieb, von der Familie des Sängers angeklagt.  

Pop-Ikone Prince

Prince' Angehörige hatten Dr. Michael Schulenberg schon vorher angeklagt, nun wurde ein neues Verfahren in Minnesota eingeleitet. Doch nicht nur Schulenberg sitzt dort auf der Anklagebank. Was Prince’ Familie zu Schulenberg sagt und gegen wen noch ein Verfahren läuft, erfahrt ihr im Video!