Tolles Trio

„Familie“: Rührendes Bild zeigt Meadow Walker und Vin Diesel Arm in Arm

Meadow Walker

Meadow Walker teilt auf Instagram ein Bild, das sie zusammen mit den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben zeigt. Die Botschaft des Bildes ist rührend.

Der Tod von Paul Walker (†40) im Jahr 2013 schockierte die ganze Welt. Er hinterließ seine Tochter Meadow Walker (22). Die pflegt seither ein enges Verhältnis zu dem besten Freund ihres Papas Vin Diesel (53) und dessen Tochter Hania (13). Auf Instagram postet sie jetzt ein rührendes Foto des Trios.

Meadow Walker teilt Bild mit Vin Diesel und Tochter Hania

Meadow Walker veröffentlicht das Bild am vergangenen Sonntag auf Instagram. Das zeigt sie Arm in Arm mit Vin Diesel und seiner Tochter Hania. Zu dem schwarz-weißen Bild schreibt sie: „Familie“. Als Paul Walker starb, war Meadow gerade einmal 15 Jahre alt. Eine schwere Zeit für den Teenager.

Doch auch Vin Diesel hatte es nicht leicht, denn er verlor seinen besten Freund. Durch diesen tragischen Schicksalsschlag wuchsen Meadow und Vin Diesel zusammen – und pflegen bis heute ein enges Verhältnis. Der Schauspieler hinterlässt einen Kommentar unter dem Bild: „Nur Liebe, immer“, schreibt er. Die Fans sind begeistert von dem Post und überschwemmen Meadow, die mittlerweile eine hübsche erwachsene Frau ist, mit Herzchen-Emojis.

Das Foto beweist einmal wieder, wie nahe sich Meadow Walker und Vin Diesels Familie stehen. Paul Walker wäre sicherlich stolz.