• Home
  • Stars
  • Fakten über NCIS-Mark Harmon, die ihr bisher nicht kanntet

Fakten über NCIS-Mark Harmon, die ihr bisher nicht kanntet

Mark Harmon alias „Special Agent Gibbs“

Mark Harmon wurde durch die spannende Krimi-Serie NCIS weltberühmt. In seiner Rolle als „Special Agent Gibbs“ löst er einen Fall nach dem nächsten. Wir haben für euch interessante Fakten über den Star, die ihr sicher noch nicht kanntet.

Mark Harmon geht in seiner Rolle des „Special Agent Gibbs“ in NCIS richtig auf. Seit unglaublichen 15 Jahren ist der Schauspieler in „Navy CIS“ zu sehen und war damit von Anfang an bei der heute super erfolgreichen Krimi-Serie mit dabei. Zuletzt wurde zur großen Freude der Fans bestätigt, dass Mark auch in der 16. Staffel von NCIS mit von der Partie sein wird.

Mark Harmon ist sportlich begabt

Über das Privatleben des Schauspielers ist allerdings nicht viel bekannt. So wissen beispielsweise die wenigsten Fans, dass Mark auch im wahren Leben ein echter Held ist und vor Jahren einem Kind das Leben rettete.

Außerdem wäre der Schauspieler beinahe professioneller Football-Spieler geworden. Mehr Fakten über Mark und den Grund, warum er sich gegen eine Karriere als Kinodarsteller entschieden hat, erfahrt ihr im Video.