Mark Harmon geht in seiner Rolle des „Special Agent Gibbs“ in NCIS richtig auf. Seit unglaublichen 15 Jahren ist der Schauspieler in „Navy CIS“ zu sehen und war damit von Anfang an bei der heute super erfolgreichen Krimi-Serie mit dabei. Zuletzt wurde zur großen Freude der Fans bestätigt, dass Mark auch in der 16. Staffel von NCIS mit von der Partie sein wird.

Mark Harmon ist sportlich begabt

Über das Privatleben des Schauspielers ist allerdings nicht viel bekannt. So wissen beispielsweise die wenigsten Fans, dass Mark auch im wahren Leben ein echter Held ist und vor Jahren einem Kind das Leben rettete.

Außerdem wäre der Schauspieler beinahe professioneller Football-Spieler geworden. Mehr Fakten über Mark und den Grund, warum er sich gegen eine Karriere als Kinodarsteller entschieden hat, erfahrt ihr im Video.