Dieter Bohlen (64) nimmt kein Blatt vor den Mund. Weder bei DSDS, wo er vor Kurzem über The BossHoss lästerte, noch auf seiner Instagram-Seite. Vor einigen Monaten hat Bohlen nämlich Social Media für sich entdeckt.

Dieter Bohlen redet Klartext

In einem neuen Video, das wie üblich mit dem Hashtag #DietersTagesschau versehen wurde, spricht Dieter Bohlen über Kommentare, die ihn auf seiner Instagram-Seite plagen. Unter anderem wird ihm dabei vorgeworfen, vieles nur zu faken.

So soll der sportliche 64-Jährige unter anderem bei einem Kopfstand betrogen haben, den er seinen Fans vor einiger Zeit vorführte. Doch auch bei seiner Parade-Show „Deutschland sucht den Superstar“ soll mehr Fake sein, als man als Zuschauer mitbekommt. Das lässt Dieter nicht auf sich sitzen!

Was Dieter Bohlen über die Fake-Vorwürfe bei DSDS zu sagen hatte und ob er seinen Kopfstand auch wirklich kann, seht ihr im Video.