Vor fast 20 Jahren wurde Eminem (47) Opfer einer Todesfalschmeldung. Er soll bei einem tragischen Autounfall gestorben sein. 2013 wurde in einem Facebook-Post behauptet, auf ihn wäre in New York City eingestochen worden. Glücklicherweise alles nur Gerüchte! 

Fake-Todesmeldungen bei Britney Spears und Co.

Popprinzessin Britney Spears (38) wurde ebenfalls Opfer einer Falschmeldung. Die Sängerin sei bei einem Unfall ums Leben gekommen, twitterte der SonyGlobalMusic-Kanal im Jahr 2016. Die schockierten Fans konnten zum Glück schnell aufatmen: Der Sony-Account wurde gehackt und der Tweet entsprach nicht der Wahrheit. 

Pinterest
Macaulay Culkin

Und auch der „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin (39) wurde bereits zig Mal für tot erklärt. Als es 2014 erneut zu einer Todes-Schlagzeile kam, reagierte Macaulay Culkin ziemlich witzig. Was der Schauspieler nach der falschen Todesmeldung machte und wer noch alles gestorben sein soll, erfahrt ihr im Video