• Home
  • Stars
  • „Fackeln im Sturm“: So geht es Terri Garber alias „Ashton“

„Fackeln im Sturm“: So geht es Terri Garber alias „Ashton“

Mit ihrer Rolle der „Ashton“ in „Fackeln im Sturm“ gelang Terri Garber der Durchbruch
27. April 2019 - 13:32 Uhr / Fiona Habersack

Mit „Fackeln im Sturm“ und ihrer Rolle als intrigante „Ashton Main“ gelang Terri Garber im Jahr 1985 der Durchbruch. In den Folgejahren spielte sie weitere Rollen, so unter anderem in der Achtziger-Jahre-Fernsehserie „Der Denver-Clan“. Doch seither sind viele Jahre vergangen. Was macht Terri Garber eigentlich heute? 

Terri Garber (58) feierte 1985 mit ihrer Rolle in der Miniserie „Fackeln im Sturm“ große Erfolge. Damals war die Schauspielerin 25 Jahre alt. Auch in den Jahren 1986 und 1994 war sie als „Ashton Main“ im TV zu sehen. Doch wie auch die anderen „Fackeln im Sturm“-Hauptdarsteller hat sie sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert.

So sieht „Fackeln im Sturm“-Star Terri Garber heute aus
 

Terri Garber: Das macht sie heute 

Nach ihrem Durchbruch konnte Terri Garber mehrere kleine Rollen ergattern. In der Serie „Der Denver-Clan“ spielte sie von 1987 bis 1988 die Nebenrolle der „Leslie Saunders Carrington“. Von 2005 bis 2010 war die Schauspielerin in „Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt“ zu sehen und hatte seither immer wieder verschiedene Gastauftritte in Filmen und Serien.

Neben der Arbeit als Schauspielerin widmet sich Terri Garber auch anderen Tätigkeiten. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Lisa gründete sie ein Unternehmen und verkauft handgemachte Seifen. Beide leben heute in New York.

Auch privat ist Terri Garber glücklich  

Privat hat Terri Garber mittlerweile ebenfalls ihr Glück gefunden. Nach zwei gescheiterten Ehen ist sie seit 2013 mit William Roudebush verheiratet. Terri Garber war 17 Jahre alt, als sie William kennenlernte. Er war damals der Schauspiellehrer auf ihrer Highschool.  

Außerdem hat die Schauspielerin eine Tochter namens Molly, die aus ihrer ersten Ehe mit dem Musiker Chris Hager (61) hervorging. Molly E. Hager ist mittlerweile 32 Jahre alt und kommt ganz nach ihrer Mama: Auch sie hat in der Schauspielerei Fuß gefasst.