• Fabian Hambüchen ist glücklich vergeben
  • Viktoria Feldbusch ist die Frau an seiner Seite
  • Wir stellen euch Fabian Hambüchens Verlobte vor

Olympia-Star Fabian Hambüchen ist durch seine Erfolge als Turner bekannt. Auch privat kann sich der Sportler glücklich schätzen, denn er und seine Freundin Viktoria wagen den nächsten Schritt ihrer Beziehung und haben sich verlobt. Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite? Im Video zeigen wir sie euch.

Das ist Fabian Hambüchens Partnerin Viktoria

Fabian Hambüchens Verlobte Viktoria Feldbusch ist Fitnesscoach und bietet Trainings und Beratungen rund um Ernährung, Fitness und Gesundheit an. Auch auf Instagram ist die hübsche Brünette aktiv und teilt immer wieder Einblicke in ihren Trainingsalltag. Mit diesem durchtrainierten Body und ihrer sympathischen Ausstrahlung dürfte es ihr sicherlich nicht schwerfallen, die Menschen zu motivieren.

Auch interessant:

Da hat Fabian Hambüchen wirklich eine hübsche Frau an seiner Seite, die auch noch die Leidenschaft zum Sport mit ihm teilt. Besser geht es wohl kaum. Auch der Heiratsantrag am Strand hätte nicht romantischer sein können und Viktoria schwärmt gegenüber „Bild“: „Ich habe Fabian noch nie so nervös gesehen. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.“ Da sind wir schon sehr gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten.