Die „Bauer sucht Frau“-Stars Josef (58) und seine Frau Narumol berichteten gegenüber das „Das neue Blatt“ von einer Explosion auf ihrem Hof. Demnach ist der Zentralofen, der das Paar mit Warmwasser und Heizwärme versorgt, in die Luft gegangen.

Das „Bauer sucht Frau“-Paar hatte Todesangst

Die Ursache für den Unfall war offenbar ein verstopfter Abzug am Schornstein. „Es war grauenhaft. Es war, als ob eine Bombe hochgeht“, erzählte Narumol im Interview mit dem Magazin und schilderte weiter: „Die Explosion war so stark, dass Ofenteile sich sogar tief in die Erde gegraben haben.“

Zum Glück ist dem TV-Paar bei diesem Drama nichts passiert und die Familie bleibt unverletzt. Narumol war zu dem Zeitpunkt des Unglücks im Stall und ihre Tochter Jorafina (7) in ihrem Zimmer, als plötzlich Josef angelaufen kam. „Wir hatten Todesangst“, erzählte die schockierte Narumol dem Magazin. 

Josef und Narumol sind seit 2010 verheiratet und gelten als eines der Kult „Bauer sucht Frau“-Paare. Kurz nach ihrer Hochzeit kam die gemeinsame Tochter zur Welt, die mit ihnen auf ihrem Hof in Bayern lebt.