In der 14. Staffel von „Sturm der Liebe“ verkörperte Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt (27) die Hauptrolle der „Alicia Lindbergh“. Zum Start der 15. Staffel verabschiedete sich die Schauspielerin dann wieder von der ARD-Telenovela.

Gemeinsam mit Schauspielkollege Sebastian Fischer (37) verließ Larissa die Serie damals und geht seither andere Wege. Doch könnte Larissa womöglich schon bald zum „Fürstenhof“ zurückkehren?

Larissa Marolt schließt SdL-Comeback nicht aus

Im Interview mit „Gala“ verriet die Blondine, wie sie über ein „Sturm der Liebe“-Comeback denkt: „Sag niemals nie! Man muss es ja offen lassen. Ich bin sowieso jemand, der niemals nie sagt. Du weißt nie, was im Leben passiert .“

Klingt ganz danach, als wäre eine Rückkehr ans „Sturm der Liebe“-Set für die Schauspielerin gut vorstellbar. Wir sind gespannt, ob wir Larissa Marolt schon bald wieder in der Serie zu sehen bekommen.