• Home
  • Stars
  • Ex-„Sturm der Liebe“-Star arbeitet als Stewardess

Ex-„Sturm der Liebe“-Star arbeitet als Stewardess

Samuel Koch und Sarah Elena Koch
2. Juli 2019 - 15:32 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sarah Elena Koch ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Stewardess. Die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin und Frau von Samuel Koch hat eine Erklärung hierfür. Warum sie einen Zweitjob braucht, erfahrt ihr im Video.

Bei „Sturm der Liebe“ war Sarah Elena Koch (33) von 2012 bis 2014 als „Sabrina Heinemann“ zu sehen. Auch heute noch ist Sarah als Schauspielerin tätig, sie hat aber noch einen Zweitjob. Die Frau von Samuel Koch (31) arbeitet nebenher nämlich als Stewardess.

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Sarah Elena Koch arbeitet als Stewardess

„Das macht mir wahnsinnig Spaß. Das Umfeld und die Bedingungen sind toll. Da machen auch die für andere vielleicht ungewöhnlichen Arbeitszeiten nichts aus“, erklärt die Schauspielerin gegenüber „Bild“.

Der Spaß und die finanzielle Sicherheit sind Sarah Elena Koch am wichtigsten. Allerdings gibt es auch Kritik an Sarahs Entscheidung, einen weiteren Job auszuführen. Viele werfen ihr vor, so ihren Mann Samuel Koch, der dank eines speziellen Lauftrainers wieder stehen kann, zu vernachlässigen.