Mona Seefried ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Wir haben für euch zehn Fakten über sie gesammelt, die ihr vielleicht noch nicht über sie wusstet.

Auch interessant:

10 Fakten über Ex-„Sturm der Liebe“-Star Mona Seefried

  1. Mona Seefried ist vor allem durch die beliebte ARD-Serie „Sturm der Liebe“ bekannt. Dort schlüpfte sie fast 13 Jahre lang in die Rolle der „Charlotte Saalfeld“. 2018 stieg Mona aus der Telenovela aus.
  2. Sie ist zwar deutscher Serien-Star, stammt aber aus einem Nachbarland Deutschlands. Mona wurde in Wien geboren und ist Österreicherin.
  3. Neben der beliebten Telenovela „Sturm der Liebe“ war die Österreicherin noch in vielen weiteren Rollen verschiedenster TV-Produktionen zu sehen. Sie übernahm Rollen in „Um Himmels Willen“ oder „Marienhof“. Auch in den Weihnachtsfilmen „Single Bells“ und „O Palmenbaum“ wirkte sie mit.
  4. Beruflich läuft es also rund bei der sympathischen Wahl-Münchnerin. Privat ist sie seit 1992 mit ihrem ehemaligen „Marienhof“- Serienpartner Peter E. Funck verheiratet.
  5. Mona ist im Münchner Westen zu Hause, doch wusstet ihr, dass sie auch noch ein Haus im schönen Italien besitzt? Dieser zweite Wohnsitz ist ihrer Vita zu entnehmen. In Italien scheint sie gerne viel Zeit zu verbringen und die Natur zu genießen, wie unschwer an den vielen Fotos ihres Instagram-Profils zu erkennen ist. Immer wieder postet Mona Seefried dort schöne Naturaufnahmen von den Bergen und vom Meer und teilt Einblicke in ihr privates Leben mit den Fans.

Weitere Fakten über Mona Seefried seht ihr im Video.