Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Bereits in den letzten Tagen deutete die blonde Schönheit auf ihrem Instagram-Account an, dass es zwischen ihr und dem Ex-GZSZ-Star kriselt. Nun bestätigt Vanessa dort das traurige Liebes-Aus: „Dass wir getrennt sind ist klar, aber den Trennungsgrund möchte ich aktuell nicht aussprechen.“

Raúl Richter ist wieder Single

„Es geht mir natürlich nach wie vor nicht gut, aber da muss bestimmt jeder mal durch“, offenbarte sie. Zugleich betonte Vanessa, dass sie kein öffentliches Statement zur Trennung veröffentlichen wird.

Auch Ex-Freund Raúl meldete sich in seiner Instagram-Story: „Ja, es stimmt. Vanessa und ich haben uns vor einer Woche getrennt. Bitte habt Verständnis, dass wir keinerlei Interesse haben, so etwas öffentlich auszuschlachten. Wir sind auch nur Menschen und machen das unter uns aus.“

Auch interessant:

(Quelle: BANG Showbiz)