Ehe-Aus

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube ist wieder Single

Betty Taube

Betty Taube ist wieder Single. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin und ihr Mann gehen nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege.

Liebes-Aus für Betty Taube (26). Die GNTM-Kandidatin und ihr Mann Koray Günter (27) haben sich getrennt. Das bestätigt das Management des Models Mitte August gegenüber „Promiflash“.

Betty Taube ist wieder solo: Hintergründe sind nicht bekannt

Betty Taube und Koray Günter gaben sich 2016 das Jawort, waren viele Jahre glücklich. Doch in den letzten Monaten wurden immer wieder Gerüchte um eine Trennung laut. Zuletzt zeigte sich Koray mit einer anderen Frau an seiner Seite. Auf Anfrage von „Promiflash“ teilt ein Medienvertreter von Betty nun mit: „Wir bestätigen die einvernehmliche Trennung der beiden.“ Weitere Hintergründe zum Ehe-Aus von Betty Taube und ihrem Mann sind nicht bekannt.

Auch interessant: