• Home
  • Stars
  • Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Sebastian Preuss bei einem Event in München
12. August 2020 - 09:19 Uhr / Kathy Yaruchyk

Als „Bachelor“ 2020 fand Sebastian Preuss seine große Liebe nicht. Im Finale gingen sowohl Wioleta als auch Diana leer aus. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kuppelshow wurde keine Rose vergeben. Doch nun scheint Sebastian sein Liebesglück gefunden zu haben.

Sebastian Preuss (30) kann auf Instagram tolle Neuigkeiten verkünden. Der „Bachelor“ 2020 hat jemanden kennengelernt. In einer Fragerunde für seine Fans in seiner Instagram-Story plaudert Sebastian einige Geheimnisse aus.

„Bachelor“ Sebastian Preuss hat eine Neue

Als seine Follower von ihm wissen wollen, ob Sebastian Preuss wieder verliebt ist, hat der Kickboxer eine eindeutige Antwort: „Es gibt da jemanden, den ich sehr gern hab.“

Dazu postet er sogar ein Bild mit der besagten Lady, das ihr im Video sehen könnt

In der letzten Zeit hatte der „Bachelor“ Sebastian Preuss eher Pech in der Liebe. Komplett ohne Beziehung ging er aus der Datingshow hervor, nachdem er im Finale gar keine Rose vergeben hatte. Weder in Wioleta noch in Diana fand er damals seine Traumfrau.