Bald ist die Familie zu viert

Ex-„Bachelor“ Leonard Freier wird wieder Papa

Ex-„Bachelor“ Leonard Freier und seine Ehefrau Caona gaben jetzt auf der Premiere der neuen Show Arise im Fiedrichstadtpalast Berlin die zweite Schwangerschaft bekannt

Was für tolle Neuigkeiten: Der Ex-Rosenkavalier Leonard Freier und seine Ehefrau Caona erwarten ihr zweites Kind. Das Kleine soll im Februar 2022 zur Welt kommen, verrät das Paar jetzt.

Am Mittwoch, den 22. September auf der „Arise“-Premiere in Berlin verriet das Ehepaar Leonard (36) und Caona Freier im Interview mit „Bunte“ sein Babyglück. Caona sei bereits in der 20. Schwangerschaftswoche.

Leonard Freier: „Hauptsache gesund

Die beiden freuen sich sichtlich auf ihren Nachwuchs. Caona hofft auf ein Mädchen, für Leonard Freier hingegen gilt nur: „Hauptsache gesund.“

Ihre erste Tochter Aurora kam im Jahr 2015 zur Welt. 2016 nahm er nach der Trennung von seiner jetzigen Ehefrau bei der Verkupplungsshow teil, aber kurz darauf fanden sie wieder zueinander, 2018 folgte die Verlobung. Jetzt erwartet das Paar bereits Baby Nummer 2. Wie schön!

Auch interessant: